Pfarrgemeinderatswahl 2017

Wahlergebnis der Pfarre St. Valentin

 

Wahlsprengel 1: Springer Brigitte, Schönauer Karl

Wahlsprengel 2: Kimeswenger Lucia, Aigenbauer Stefan

Wahlsprengel 3: Schafelner Karl, Mühlberghuber Andrea

Wahlsprengel 4: Hochmeister Leopoldine, Schnetzinger Anna

Wahlsprengel 5: Sonnberger Heidi, Reisinger Katharina

Wahlsprengel 6: Wurz Thomas, Schruf Christoph

Wahlsprengel 7: Simader Günther, Schafelner Florian

 

Es wurden fast 400 Stimmen abgegeben. Das ist sehr viel und freut mich sehr, wenn man bedenkt, dass man sich bei unserer Wahlform Gedanken machen und Namen aufschreiben muss. Nur einen Namen ankreuzen ist bedeutend leichter.

Ich sage daher allen, die sich an der Pfarrgemeinderatswahl beteiligt haben, ein herzliches Vergelt´s Gott. 230 Namen wurden genannt.

Ein ganz besonderes Vergelt´s Gott den Gewählten, die sich bereiterklärt haben, 5 Jahre in der Pfarre an vorderster Front mitzuarbeiten.

Möge es mit Gottes Segen eine gute Zeit für unsere Pfarrgemeinde werden.