Verlautbarungen:  17. Sonntag im Jahreskreis: A  30. 7. 2017

Diesen Sonntag feiern wir im Rahmen des Katakombenfestes um 9 Uhr den Gottesdienst mit der FF Rems in Rems beim Feuerwehrdepot.

Am Freitag ist Herz-Jesu-Freitag. Den Kranken wird wieder die Krankenkommunion gebracht.

Die Jungscharkinder sind wieder gut und Gott sei Dank gesund von der Lagerwoche aus Seitenstetten zurück. Es ist mir ein Bedürfnis, allen Jungscharführern und – führerinnen unter Leitung von Diakon Manuel, den Frauen, die gekocht haben, den Männern, die im Hintergrund unermüdlich gewerkt haben und allen, die uns mit Speisen oder sonst wie unterstützt haben, ein herzliches Vergelt´s Gott zu sagen.

Sollte ihr Kind irgendein Kleidungsstück oder sonst etwas vermissen, was es zur Lagerwoche mitgehabt hat. Im Jungscharraum ist das Fundbüro. Dort gibt es ein reichliches Angebot.

Das Christophorusopfer für die Mission vom letzten Sonntag erbrachte 2.923,66 €. Ich sage allen Spendern im Namen der Menschen, die auf unsere  Hilfe hoffen, ein herzliches Vergelt´s Gott.