(Morgen) Heute nach der 2. Messe, bitten wir alle FIRMLINGE und jeweils einen Elternteil in den Pfarrsaal zur Bekanntgabe der Gruppeneinteilung und zum Vereinbaren des ersten Kleingruppentreffens. Wir wünschen unseren 39 Firmlingen eine gute und erfolgreiche Vorbereitung! Wir freuen uns schon auf den 12. Mai um 9 Uhr, wenn wir mit euch und Propst Holzinger aus St. Florian, die Heilige Firmung bei uns in der Stadtpfarrkirche feiern dürfen! Viel Segen!

Die Kath. Männerbewegung des Dekanates Haag lädt (morgen) heute Sonntagnachmittag alle Männer, Frauen und Familien ein zu einer WINTERWANDERUNG in Behamberg. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Kirchenplatz in Behamberg. Abschluss ist im Ortsgasthof.

Am Donnerstag, 25. Jänner, feiern wir um 18 Uhr den Gottesdienst im SENIORENHEIM in der Neubaustraße! Alle Bewohner und Nachbarn sind herzlich willkommen.

Ebenfalls am Donnerstagabend um 19:30 Uhr findet im Pfarrsaal das 1. Informationstreffen für die PFARR-FLUSSKREUZFAHRT „Rhein-Mosel-Saar“ statt. Diese Reise findet von 19. bis 26. Juni statt. (Es wären für Schnellentschlossene noch 2 Doppelkabinen frei!) Reiseleiter Pfarrer Zarl und das Team von Moser-Reisen freuen sich auf Ihren Besuch!

Nächstes Wochenende, 27. und 28. Jänner, dürfen wir euch, nach einer längeren Pause, zum PFARRFASCHING 2018 einladen! Die Vorstellungen sind am Samstag 27. Jänner um 15 Uhr und am Sonntag 28. Jänner um 18 Uhr im Pfarrsaal. Bitte reservieren Sie sich diese Termine! Hinter den Kulissen wird schon fleißig geprobt! Ein herzliches Dankeschön an Rudi, Petra und Andreas für die Haupthintergrundarbeiten!

Zur Information:Am Freitag war ein ORF-Kamerateam bei uns in der Kirche und hat Aufnahmen für die Sendung „UNTERWEGS IN ÖSTERREICH“ gedreht. Das mobile Sendestudio wird am 14. Februar, dem Valentinstag, gleichzeitig heuer auch der Aschermittwoch, live aus St. Valentin senden!

Nochmals möchten wir auf die PROGRAMMHEFTE von Radio-Maria-Österreich, dem KEPHAS-Fernsehen und den christlichen Fernsehsendern EWTN und BIBEL-TV aufmerksam machen! Bitte bedienen Sie sich, wenn die Programmhefte „nur“ in der Kirche liegen, nützen sie nichts!

Wir wünschen euch allen eine gute neue Woche und viel Segen!