Verlautbarungen: 28. Sonntag im Jahreskreis: B  14. 10. 2018

Diesen Sonntag dürfen wir sie noch recht herzlich einladen zu unserer Bergmesse am Ende der Stillsteinklamm unterhalb von Grein bei der Aumühle. Die Messe beginnt um 13 Uhr direkt bei der Aumühle.

Am Dienstag um 14 Uhr ist das Begräbnis von Herrn Hofrat Josef Heilbrunner. Betstunde ist am Montag um 19 Uhr in der Pfarrkirche in Langenhart.

Ebenfalls am Dienstag ist Bibelrunde mit Frau Dr. Renate Riedl im Pfarrheim um 19:30 Uhr. Ich darf alle Interessierten recht herzlich dazu einladen.

Am Mittwoch, 17. Oktober, fahren unsere Senioren nach Klam. Wir fahren um 13:00 Uhr vom Hauptplatz weg und werden spätestens 18 Uhr wieder zurück sein. Wer noch mitfahren will soll sich bitte bei Frau Marianne Weigl oder in der Sakristei anmelden. Es sind noch Plätze frei.

Am Donnerstag um 19 Uhr feiern wir die Messe in Hofkirchen.

Nächsten Sonntag feiern wir den Weltmissionssonntag. Bei der Familienmesse um 9:30 singen die Singing Valenteenies. Nach allen Gottesdiensten wird die Jungschar am Kirchenplatz zum Preis von 3,00 € fair gehandelte Schokolade verkaufen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott darf ich ihnen sagen für ihre Spende bei der Caritas-Haussammlung 2018 in diesem Sommer. Es erbrachte 8.625,80 €. Das Geld gehört zur Linderung von Not in unserem eigenen Land.

Danke nochmals den Leuten von Zain und Rittmannsberg für die wunderschöne Gestaltung des Erntedankfestes letzten Sonntag. Vergelts Gott auch für das Erntedanksopfer. Es erbrachte 2.484,97.